• Jobs Job bei Stadt Dorfen

Geschäftsführer/in

Stadt Dorfen

Dorfen

Dorfen

Geschäftsführer/in Stadt Dorfen Dorfen Es erwartet Sie die anspruchsvolle Aufgabe, ein erfolgreiches Unternehmen stetig und innovativ weiter zu entwickeln und dessen Wettbewerbsposition strategisch auszubauen. Sie verfolgen die Entwicklung der Branche.

Die Als Alleingesellschafterin Mit Ca 14500 Einwohnern Zweitgrößte Kommune Im Landkreis Erding Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Spätestens Jedoch Ab Dem 1 Januar 2017 Für Die Wer­ke Gmbh Eine Kompetente Eigenverantwortliche Und Engagierte Persönlichkeit Als Geschäftsführer/-in Die Werke Gmbh Mit Derzeit 46 Beschäftigten Und Einem Jah­resumsatz Von 22 Mio Euro Ist In Den Sparten Strom Wasser Gas Und Nahwärme Aktiv Eine Besonderheit Stellt Eine Eigene Elektroinstallations­abteilung Dar Außergewöhnliches Engagement Erwarten Wir Bei Der Im Ausbau Befindlichen Neuen Breitbandsparte Es Erwartet Sie Die Anspruchsvolle Aufgabe Ein Erfolgreiches Unterneh­men Stetig Und Innovativ Weiter Zu Entwickeln Und Dessen Wettbewerbs­position Strategisch Auszubauen Sie Verfolgen Die Entwicklung Der Bran­che Aktiv Und Erkennen Vorausschauend Potentiale Oder Erschwernisse Idealerweise Verfügen Sie über Einen Diplom- Oder Masterabschluss In Zumindest Einem Einschlägigen Studium Sie Haben Ihre Führungskom­petenz Durch Moderne Managementmethoden Und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Bereits In Einer Vergleichbaren Position Nachgewie­sen Mit Den Rahmenbedingungen Der Energieversorgungsbranche Sollten Sie Bestens Vertraut Sein Fundierte Kenntnisse Der Rechtlichen Vorgaben Setzen Wir Ebenso Wie Ein Sicheres Diplomatisches Auftreten Voraus Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Mögli­chen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte Bis Zum 30062016 An: Herrn Erster Bürgermeister Heinz Grundner (persönlich/vertraulich) Rathausplatz 2 84405 Oder Elektronisch An Personal@de Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen In Der Verwaltung Herr Seitz Unter Der Tel-nr 08081/411-0 Zur Verfügung Geschäftsführer/in Es Erwartet Sie Die Anspruchsvolle Aufgabe Ein Erfolgreiches Unternehmen Stetig Und Innovativ Weiter Zu Entwickeln Und Dessen Wettbewerbsposition Strategisch Auszubauen Sie Verfolgen Die Entwicklung Der Branche Dorfen

Geschäftsführer/in
   Stadt Dorfen (Dorfen)

Produktmanager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Druckereihilfskraft (m/w/d)
   Kraft Schlötels GmbH (Wassenberg)

Standortleiter (m?/?w?/?d) - Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung und Klimatechnik, Elektro
   mobiheat GmbH (Seevetal)